2 Autorinnen stellen Krimi vor


Am Freitag, den 19.Februar werden wir die Bremer Autorinnen Liliane Skalecki und Biggi Rist zu Gast haben. Sie stellen uns ihren neuen Krimi „Rabenfraß“ vor, der am 3.2.2016 im Gmeiner-Verlag erschienen ist. Worauf wir besonders stolz sind: nach der Premierenlesung am 11.Februar in Bremen sind wir gleich die nächste Station und die derzeit einzige geplante Lesung der beiden Autorinnen in Bremerhaven!

Wer schon einmal zu einer Skalecki/Rist-Lesung bei uns war, der weiß, es geht um Kommissar Hölzle, der bereits Fälle in Bremen und Bremerhaven gelöst hat. Nun verschlägt es ihn in den Harz – eigentlich zum Urlaub – und findet gleich am ersten Tag eine Leiche vor. Auf eigene Faust beginnt er zu ermitteln und stößt auf eine Mordserie…

Die Lesung beginnt um 19:30 Uhr, der Eintritt beträgt 7,50. Um Anmeldung wird gebeten.

Wir freuen uns auf Sie und eine spannende Krimilesung!
Buchhandlung Mausbuch
Tel.   0471-4834-471
FAX. 0471-4834-473

www.buchhandlung-mausbuch.de
info@buchhandlung-mausbuch.de