Berlin East Side Gallery – Mal was anderes im Pferdestall


Kinodokumentarfilm von Karin Kaper & Dirk Szuszies

Die East Side Gallery auf dem längsten noch erhaltenen Teil der Berliner Mauer ist als eines der imposantesten Kunstprojekte im öffentlichen Raum ein Besuchermagnet. Doch schon längst haben mächtige Investoren ihre Finger ausgestreckt, um dort monströse Hochbauten zu errichten. Die beiden Regisseure Karin Kaper und Dirk Szuszies bieten mit ihrem Kinodokumentarfilm erstmals und exklusiv einen Einblick in die Gesamtgeschichte des Symbols für Freiheit und Menschenrechte.

Eintritt: 8,-€ / ermäßigt 5,-€

Tickets unter:

Tel. 0471 – 4 33 33
E-Mail: tickets@pferdestall-bremerhaven.com
www.pferdestall-bremerhaven.com

Pferdestall – Kunst und Nutzen Atelier e. V.
Gartenstr. 5-7
27568 Bremerhaven

Kommentare sind geschlossen