Robert Kreis – Höhepunkte! Der vorgezogene Silvester-Knaller in Oldenburg


Musik-Kabarett (1): Robert Kreis – Höhepunkte!

Foto: Theater Laboratorium

Foto: Theater Laboratorium

Der vorgezogene Silvester-Knaller! Biographische Vergnügungsreise durch 40 Bühnenjahre
Erleben Sie einen Tag vor Silvester 2015 zur Einstimmung auf einen heiteren Jahreswechsel ein delikates und ebenso berührendes Programm mit Europas wohl schillernstem Piano-Entertainer, omnipotent, grenzenlos verliebt ins Kabarett und die Erotik, exzentrisch und stilsicher in einem Theater, das für seine Nostalgie die perfekte Kulisse bildet. Der holländische Pianist, Conférencier & Sänger präsentiert in seinen „Highlights“  sehr persönliche Auszüge aus seinem abenteuerlichen Künstlerleben. Er erinnert sich an seine ersten Auftritte, an Ereignisse vor und hinter den Kulissen in 40 Jahren Karriere. Und natürlich saust er ganz nebenbei in alter Manier herrlich verrückt, gewagt frivol, mit Leidenschaft und unverhüllter Liebe durch die Goldenen 20er und seziert augenzwinkernd die Auswüchse der Gegenwart.
http://www.theater-laboratorium.org/konzerte.html
Theater Laboratorium

Kommentare sind geschlossen