Zuckerfrei – Bittersüßes zum Jahresende


Ein 9-Themen Menü mit den Wortlichtern Alexandra Kampmeier und Ragnhild A. Mørch

Foto: Ragnhild A. Mørch

Die Engelszungen schwächeln, der Puderzuckerschnee glänzt durch Abwesenheit, der Insulinspiegel steigt – selbst der Verdauungsschnaps schmeckt bitter. Da helfen auch keine Warnhinweise: Der Countdown zur Besinnlichkeit läuft. Und wir mittendrin.
Herzlich Willkommen zu Geschichten mit Biss

Am Samstag, den 21. November 2015 um 20:00 Uhr

im Pferdestall
Gartenstraße 57, 27568 Bremerhaven

Morch-KampmeierAnmerkung: Frau Ranghild A. Morch habe ich vor einiger Zeit mit ihrem Programm kennen gelernt im Aissen Gewölbe in der Langen Straße. Es war ein außerordentlich interessanter Erzählabend. Wie lange war es her, dass mir als Erwachsener eine Geschichte, ein Märchen erzählt wurde, das mich mitnahm in eine Fantasiewelt irgendwo zwischen Norwegen und Bremerhaven. Ich kann einen Besuch Ihrer Veranstaltung wärmstens empfehlen.
Claus Uhde

Fotos: R. A. Morch, Pferdestall