Weihnachten für kleine Theater- anfänger ab 3 Jahren


Es sind kurzfristig noch Plätze frei in dem Weihnachtsstück „Wo ist eigentlich Frederik?“
am Freitag, dem 21. Dezember um 9:00 Uhr

Wo ist eigentlich Frederik?

Der kleine Mäuserich Frederik erwacht aus dem Winterschlaf und weckt die ganze Familie mit der freudigen Nachricht: Es ist Frühling! Das große Mäuseabenteuer entlang der vier Jahreszeiten nimmt seinen Lauf: da wird Blaubeerkuchen gebacken, eine Schiebetür erfunden und im Herbst schließlich Vorräte für den Winter gesammelt: Nüsse, Bohnen und ein dicker Kürbis. Nur Frederik hat nichts gesammelt…  oder doch? Als sich im tiefsten Winter Langeweile, Kälte und Streit im Mauseloch breitmachen und die Nahrungsvorräte zur Neige gehen, packt Frederik seine gesammelten Vorräte aus: Sonnenstrahlen, Farben, Geschichten… und schon vergehen die Tage bis zum Frühling wie im Fluge.

Ausstattung und Spiel: Ulrike Andersen
Regie: Angelika Jedelhauser
Foto: Martina Buchholz

Ort und Kartenbestellung:

Figurentheater Bremerhaven, An der Packhalle V, 27572 Bremerhaven
Tel. 0471-417584, Mobil: 0177-2955275
E-Mail: info@figurentheater-bremerhaven.de
Internetseite www.figurentheater-bremerhaven.de